• Jobs Job bei MEA Water Management GmbH

Exportleiter (m/w)

MEA Water Management GmbH

Aichach, Augsburg, Ingolstadt

Exportleiter (m/w) MEA Water Management GmbH Aichach, Augsburg, Ingolstadt Betreuung und Ausbau des internationalen Händlernetzwerkes sowie des OEM Kundenportfolios mit Schwerpunkt Südeuropa, Skandinavien, Osteuropa, Middle East und Nordamerika; kommerzielle und technische Erweiterung der Kooperationen.

Wir Sind Eine Geschäfts­ein­heit Der Group Und Zählen Zu Den Führenden An­bietern Von Linien­ent­wässe­rungs­systemen Ob Die Formel-1-renn­strecke In Bahrain Die Expo Shanghai Oder Inter­natio­nale Flug­häfen: Unsere Produkte Aus Polymer Beton Und Ultra­leichtem Glas­faser­kunst­stoff Sind überall Im Einsatz Das Macht Uns Welt­weit Zur Nummer Zwei Und In China Zur Nummer Eins Auf Dem Markt Für Ent­wässerungs­rinnen Werden Sie Teil Unserer Inter­natio­nalen Erfolgs­gemein­schaft Und Gestalten Sie Die Zukunft Der Bau­branche Mit - Ganz Nach Unserem Unter­nehmens­motto: Building Success Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Exportleiter/in Ihre Aufgaben Betreuung Und Ausbau Des Internationalen Händlernetzwerkes Sowie Des Oem Kundenportfolios Mit Schwerpunkt Südeuropa Skandinavien Osteuropa Middle East Und Nordamerika Kommerzielle Und Technische Erweiterung Der Kooperationen Mit Regionalen Und Weltweit Agierenden Planungsbüros Und Turn-key-unternehmen Zur Gewinnung Neuer Infrastrukturprojekte Führung Des Technischen Angebots- Und Projektteams Aufsetzen Und Kontrolle Des Vertragswerkes Inkl Akkreditiv Mit Der Finanzabteilung Koordination Der Produktions- Und Lieferplanungen Mit Der Supply-chain-abteilung Planungs- Und Ergebnisverantwortung Für Das Profit-center Ihr Profil Erfolgreiche Internationale Vertriebserfahrung Innerhalb Der Bauzulieferindustrie Betriebswirtschaftlicher Universitäts-/fh-abschluss Bevorzugt Mit Einer Zusätzlichen Technischen Ausbildung Fundierte Qualifikationen Im Professionellen Projekt- Und Vertrags Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick Und Verkaufssachkenntnisse Starkes Persönliches Engagement Sowie Hohe Flexibilität Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Vom Vorteil Hohe Reisebereitschaft Bitte Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Letzte 2 Zeugnisse) Gerne Per E-mail Ihre Ansprech­partnerin: Bettina Bärwinkel T +49 0825191-1284 E -bewerbungen@de W Www-groupcom Internatioanler-Vertrieb Betriebswirt BWL Bauzulieferindustrie Techniker Technische-Ausbildung Projekt-Management Vertragsmanagement Export-Leiter Netzwerk Kooperationen Infrastrukturprojekte Akquise Internatioanler-Vertrieb Betriebswirt BWL Bauzulieferindustrie Techniker Technische-Ausbildung Projekt-Management Vertragsmanagement Export-Leiter Netzwerk Kooperationen Infrastrukturprojekte Akquise Exportleiter (m/w) Betreuung Und Ausbau Des Internationalen Händlernetzwerkes Sowie Des OEM Kundenportfolios Mit Schwerpunkt Südeuropa Skandinavien Osteuropa Middle East Und Nordamerika Kommerzielle Und Technische Erweiterung Der Kooperationen Aichach Augsburg Ingolstadt Internatioanler-Vertrieb Betriebswirt BWL Bauzulieferindustrie Techniker Technische-Ausbildung Projekt-Management Vertragsmanagement Export-Leiter Netzwerk Kooperationen Infrastrukturprojekte Akquise

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   MEA Water Management GmbH (Aichach)

Exportleiter (m/w)
   MEA Water Management GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in für den Bereich Konstruktion und Entwicklung
   MEA Water Management GmbH (Aichach)

Senior IT Specialist / Software Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Online Marketing Specialist (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)

Teamleiter Communication Strategy - Brand Relations (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)